DJI

DJI

We have taken the responsibility to represent our manufacturers in the best possible way. For some manufacturers we are the only trading partner on the market. We work together with Sony, Panasonic, JVC, AWS Amazon Web Services, ATOMOS, Blackmagic Design, Cinegy, DJI, Amazon Elemental, Imagine Communications, Litepanels, LiveU, Ateme, NewTek, Roland, Sachtler, SWIT, Systec, Teradek and many more manufacturers.

DJI is the world’s leading manufacturer of multicopters and camera stabilization systems. Phantom, Mavic and Spark are products from the drone smithy, OSMO and Ronin are the brands for gimbals.

Dà-Jiāng Innovation Science and Technology Co., Ltd., DJI for short, is a Chinese technology company founded in 2006 by Frank Wang. He specializes in the development and production of aircraft, especially quadrocopters, for aerial photography and video in private and professional use.

DJI has evolved from being a pure drone manufacturer into a technology company. The focus has always been on new ways of filming. Core business, however, is the production of multicopters (quadrocopters, hexacopters, octocopters). Gimbals (gimbals) for drones, as well as for hand-held action and film cameras (Osmo / Ronin) are as much extensions as well as cooperations with other manufacturers. DJI’s products are used in both professional and hobby applications.

ETAS High-Tech Systems GmbH is the Austrian general importer of DJI.

Do you need professional advice? Call +43 (1) 6655660 or send us an e-mail: etas@etas.at

DJI

DJI

Wir haben die Verantwortung übernommen, unsere Hersteller bestmöglich am Markt zu vertreten und zu repräsentieren. Für einige Herstellern sind wir der einzige Handelspartner am Markt. So arbeiten wir unter anderem mit Sony, Panasonic, JVC, AWS Amazon Web Services, ATOMOS, Blackmagic Design, Cinegy, DJI, Amazon elemental, Imagine Communications, Litepanels, LiveU Ateme, NewTek, Roland, Sachtler, SWIT, Systec, Teradek und vielen weiteren zusammen.

DJI ist weltweit führender Hersteller für Multicopter und Kamerastabilierungssysteme. Phantom, Mavic und Spark sind Produkte aus der Drohnen-Schmiede, OSMO und Ronin sind die Marken für Gimbals.

Dà-Jiāng Innovations Science and Technology Co., Ltd, kurz DJI, ist ein chinesisches Technologieunternehmen, das im Jahr 2006 von Frank Wang gegründet worden ist. Er hat sich auf die Entwicklung und Herstellung Luftfahrzeuge, insbesondere Quadrocopter, zur Luftbildfotografie und -videografie im privaten und professionellen Einsatz spezialisiert.

DJI hat sich seit seiner Gründung über einen reinen Hersteller von Drohnen hinaus zu einem Technologieunternehmen entwickelt. Dabei wurde der Fokus stets auf neue Möglichkeiten des Filmens gelegt. Kerngeschäft ist jedoch die Produktion der Multicopter (Quadrocopter, Hexacopter, Octocopter). Gimbals (Kardanische Aufhängungen) für Drohnen, als auch für handgehaltene Action- und Filmkameras (Osmo/Ronin) sind dabei ebenso Erweiterungen als auch Kooperationen mit anderen Herstellern. DJIs Produkte sind sowohl im gewerblich-professionellen als auch im Hobbybereich im Einsatz.

ETAS High-Tech Systems ist österreichischer Generalimporteur von DJI.

Benötigen Sie professionelle Beratung? Rufen Sie +43 (1) 6655660 an oder schicken Sie uns ein E-Mail: etas@etas.at