Integration

Integration

Our Services for your success

PROJECT MANAGEMENT

In the implementation of complex projects, we rely on an experienced team of technical specialists, who are assigned by project managers according to customer requirements. From planning to creating specifications, providing equipment and resources for implementation, we are the general contractor in the broadcast and streaming business. Read More

SYSTEM ARCHITECTURE

As an interface between technical knowledge and operational workflow optimization, we put together an optimal mix of hardware and software for our customers. One topic that has become very influential here is the optimization of work processes and Cloud Based Solutions. In this section we work with our experience and top-of-class partners such as… Read More

SERVICES & SUPPORT

The responsibility of a general contractor in broadcast, professional video, audio, lighting and streaming requires a wide range of skills. With dedicated resources, which can be massively expanded with external forces if required, we are available to our customers from the time of the project idea to the project installation and configuration up to the troubleshooting. Read More

OUR FOCUS

The responsibility of a general contractor in broadcast, professional video, audio, lighting and streaming requires a wide range of skills. With dedicated resources, which can be massively expanded with external forces if required, we are available to our customers from the time of the project idea to the project installation and configuration up to the troubleshooting. Read More

Do you need professional advice? Call +43 (1) 6655660 or send us an e-mail: etas@etas.at

Integration

Integration

Unsere Leistungen für ihren Erfolg

PROJEKTMANAGEMENT

Bei der Umsetzung komplexer Projekte setzen wir auf ein erfahrenes Team an technischen Spezialisten. Von der Planung, dem Erstellen von Leistungsverzeichnissen, über das Bereitstellen von Geräten und Ressourcen für die Implementation stehen wir als Generalunternehmer im Broadcast- und Streaming-Bereich zur Verfügung. Mehr dazu

SYSTEMARCHITEKTUR

Als Schnittstelle zwischen technischem Wissen und operativer Optimierung von Arbeitsabläufen stellen wir für unsere Kunden einen optimalen Mix an Hardware- und Software zusammen. Ein Thema, dass hier mittlerweile sehr stark einfließt ist die Optimierung von Arbeitsprozessen und Cloud Based Solutions. Hier arbeiten wir mit unserer Erfahrung und Top-of-Class Partnern wie Amazon Web Services zusammen, um für unsere Kunden schon heute den Schritt in die Zukunft in der Multimediabranche vorzubereiten. Mehr dazu

SERVICE & SUPPORT

Die Umsetzung von Gesamtprojekten startet für uns nicht bei der Bestellung, sondern schon weit im Vorfeld. Wir stehen unseren Kunden schon ab dem Zeitpunkt der Projektidee zur Verfügung. Unsere Verantwortung ist mit dem Übergabeprotokoll nicht beendet, wir stehen mit einem dedizierten Service Team für unsere Kunden während des gesamten Projektlebenszyklus zur Verfügung. Für unsere Kunden übernehmen wir auch gerne den Service und Support von Fremdsystemen. Mehr dazu

UNSERE SCHWERPUNKTE

Die Verantwortung eines Generalunternehmers im Broadcast-, Professional Video-, Audio-, Licht- und Streaming-Bereich erfordert eine breite Palette an Kompetenzen. Mit dedizierten Ressourcen, die im Bedarfsfall auch mit externen Kräften massiv erweitert werden können, stehen wir unseren Kunden ab dem Zeitpunkt der Projektidee über die Projektinstallation und –Konfiguration nach Fertigstellung bis hin zur Störungsbehebung zur Verfügung.  Mehr dazu

Benötigen Sie professionelle Beratung? Rufen Sie +43 (1) 6655660 an oder schicken Sie uns ein E-Mail: etas@etas.at