LiveU

LiveU

We have taken the responsibility to represent our manufacturers in the best possible way. For some manufacturers we are the only trading partner on the market. We work together with Sony, Panasonic, JVC, AWS Amazon Web Services, ATOMOS, Blackmagic Design, Cinegy, DJI, Amazon Elemental, Imagine Communications, Litepanels, LiveU, Ateme, NewTek, Roland, Sachtler, SWIT, Systec, Teradek and many more manufacturers.

With top customers in over 100 countries, LiveU solutions are used for the latest and emerging news and high-profile events such as the FIFA World Cup ™, the Winter and Summer Olympics, presidential contests, the American Super Bowl, American college championships and gala events.

LiveU’s award-winning technology enables live video broadcasts from any location in the world with lightweight, easy-to-use equipment. From backpacks to smartphones and satellite / mobile hybrids to external antenna solutions, LiveU offers the full range of live video reporting devices anywhere, anytime. In addition, LiveU offers extensive, cloud-based management and video distribution solutions. LiveU solutions include multiple 4G LTE / 3G, HSPA +, WiMAX and Wi-Fi Mobillinks optimized for maximum video quality based on network conditions available. All LiveU products are based on this patented fourth generation technology. The company is headquartered near Hackensack, New Jersey, USA, with agents and distributors worldwide.

ETAS is the Austrian sales and service partner for LiveU products.

Do you need professional advice? Call +43 (1) 6655660 or send us an e-mail: etas@etas.at

LiveU

LiveU

Wir haben die Verantwortung übernommen, unsere Hersteller bestmöglich am Markt zu vertreten und zu repräsentieren. Für einige Herstellern sind wir der einzige Handelspartner am Markt. So arbeiten wir unter anderem mit Sony, Panasonic, JVC, AWS Amazon Web Services, ATOMOS, Blackmagic Design, Cinegy, DJI, Amazon elemental, Imagine Communications, Litepanels, LiveU Ateme, NewTek, Roland, Sachtler, SWIT, Systec, Teradek und vielen weiteren zusammen.

Mit Spitzenkunden in über 100 Ländern werden LiveUs Lösungen für die neuesten und sich entwickelnden Nachrichten sowie für hochkarätige Veranstaltungen wie den FIFA World Cup™, die olympischen Winter- und Sommerspiele, Präsidentenwahlkämpfe, den amerikanischen Super Bowl, amerikanische Collegemeisterschaften sowie Galaveranstaltungen verwendet.

LiveUs preisgekrönte Technologie ermöglicht Live-Video-Übertragungen von jedem Standort der Welt aus mit leichtgewichtiger, einfach zu bedienender Ausrüstung. Von Rucksäcken bis hin zu Smartphones und Satellit/Mobilhybriden bis hin zu externen Antennenlösungen bietet LiveU die vollständige Palette an Geräten für Live-Video-Berichterstattung überall und jederzeit. Darüber hinaus bietet LiveU umfangreiche, cloudbasierte Verwaltungs- und Videovertriebslösungen. LiveUs Lösungen schließen multiple 4G LTE/3G, HSPA+, WiMAX und Wi-Fi Mobillinks mit ein, welche für maximale Videoqualität basierend auf den verfügbaren Netzwerkbedingungen optimiert werden. Alle LiveU-Produkte basieren auf dieser patentierten Technologie der vierten Generation. Das Unternehmen hat seinen Sitz bei Hackensack, New Jersey, USA, mit Vertretern und Vertriebshändlern weltweit.

ETAS ist österreichischer Vertriebs- und Servicepartner für die Produkte von LiveU.

ETAS bietet die LiveU Systeme auch in der Vermietung für kustzeitige aber auch langfristige Einsätze an.

Benötigen Sie professionelle Beratung? Rufen Sie +43 (1) 6655660 an oder schicken Sie uns ein E-Mail: etas@etas.at